Saison 2022

Letzter Spieltag in der Saison am Samstag, den 26.03.2022 auswärts gegen die DJK Schönbrunn. Damit wäre dann die Saison abgeschlossen.

Die Saison lief auch dieses Jahr aus spielerischen Gesichtspunkten nicht “fair”. Zugangsbeschränkungen, 2G, 2G-Plus, usw. Für viele Mannschaften war dies auch in diesem Jahr kaum zu bewerkstelligen. Manche Mannschaften hatten Glück, andere konnten Spieler nicht einsetzen, weil der “Status” aktuell noch nicht passte, sie sich in Quarantäne befanden. Es wurde nur in einer Runde gespielt, keine Rückrunde. Die Tabelle gibt eigentlich keinerlei Auskunft über die tatsächliche Stärke der Liga, da Spiele abgesagt wurden oder in verminderter Mannschaftsstärke angetreten wurde. Corona hat unserer Sportart extrem geschadet. Die Sparte Tischtennis gibt es eigenlich nicht mehr. Wir werden sehen, was die neue Saison bringt. Im Herbst befürchte ich jedoch schon jetzt das gleiche Chaos wie die beiden Jahre zuvor.

Training pausiert. Voraussichtlicher Trainingsstart in der letzten Augustwoche oder erste Woche im September 2022.

Bis dahin! Bleibt gesund, bleibt fit, macht Sport – egal welchen. Hauptsache ihr bewegt euch.