Rad

Wir bieten jedes Jahr sowohl fürs Rennrad als auch fürs Mountainbike ein umfangreiches Saisonprogramm an:

Trainingszeiten und Ort

Fitnesstraining im Winter:

jeden Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Dreifachturnhalle Hauzenberg

Radtouren im Sommer:

jeden Mittwoch ab April bis Oktober/November mit der Mountainbikegruppe und der Rennradgruppe

Aktuelles

  • Spartenbericht Rad 2022

    Die erste Saison nach der Coronapandemie war von mir mit Spannung erwartet worden. Es war nicht ausgeschlossen, dass sich der eine oder die andere nach den Einschränkungen über die zwei vorangegangenen Jahre aus dem aktiven Vereinsleben verabschieden würden. Dieser Einbruch ist aber ausgeblieben. Vielmehr durften wir uns alle wieder auf gemeinsame Ausfahrten freuen. Der Kontakt…

Verantwortliche

SpartenleiterJohannes Stemplinger0151/ 21 85 19 18johannes.stemplinger@t-online.de
1. Gruppenadministrator MTBErwin Obermüller0160/98 94 20 36erwin.obermueller@gmx.de 
2. Gruppenadministrator RennradJohannes Stemplinger0151/ 21 85 19 18johannes.stemplinger@t-online.de

Archive, Galerien und Ehrentafeln

Nach oben scrollen