Kleinfeldwettbewerb in Deggendorf

Fantastischer Erfolg der Kleinfeldgruppe des TV Hauzenberg im Finalwettbewerb in Deggendorf.

Die Kleinfeldfreunde Deggendorf mit über 60 Mannschaften ( U 8  und U 10 – Kleinfeld) haben nach Abschluss der Gruppenspiele 2023 am Sonntag 23.Juli die Gruppensieger + Gruppenzweiten noch zu einem Finalwettbewerb eingeladen. Hierzu sind auch die Gruppenmeister der U 8 I  (Gruppe 6) mit 12:0 Punkten und U 8 II (Gruppe 5) mit 10:0 Punkten aus Hauzenberg gerne hoch motiviert angereist.

Es standen sich 11 Teams eingeteilt in 3 Spielgruppen gegenüber. Nach in Summe 15 Einzel-u. Doppelspielen konnte sich das Team  U 8 I mit herausragender Leistung der Spieler Felix Fuchs und Samuel Schauer als Gesamtsieger feiern lassen und verwies Büchlberg 1 und Hengersberg 1 auf die Folgeplätze.

Auch das Team U 8 II mit den Spielern Lukas Scherz, Paul Schwarz und Korbinian Kreuzer schafften den bemerkenswerten tollen 5.Platz in diesem sehr spielstarken Feld.

Natürlich kannte der Jubel nach dem Turniersieg keine Grenzen und auch die vielen mitgereisten Eltern und Anhänger waren sehr stolz über diese Leistung. Ein großes Lob wurde auch den Veranstaltern aus Deggendorf ausgesprochen.

Kinder von links: Felix Fuchs (liegend), Lukas Scherz, Korbinian Kreuzer, Paul Schwarz, Samuel Schauer (liegend)