Familienfest am 16. September – merkt Euch den Termin vor!!!

Am 16. September von 12 – 17 Uhr wartet ein Nachmittag voller Spaß, Spiel und Sport für Groß und Klein. Nimm Deine Freunde, Eltern, Oma und Opa mit und erlebt gemeinsam den Spaß am Sport. Tolle Preise gibt es zu gewinnen! Alle Sparten des Turnvereins stellen sich vor, die Trainer und Übungsleiter sind vor Ort und beantworten Eure Fragen rund um den Sport im Turnverein. Und wenn Ihr Pause machen wollt, für beste Verpflegung ist gesorgt mit unseren Grillmeistern und Kuchenbäckern.